Besucherstatistik für http://mynotiz.de – 2008

Posted: Januar 7th, 2009 | Filed under: Allgemein, Internet | Tags: , , | 4 Comments »

Sehr erfreulich die Besucherstatistik für mein Projekt MyNotiz.de – Online Notizen. Richtig gestartet ist das ganze im Mai 2008, also noch ein sehr junges Projekt. Da ich bis dato sehr viel positives Feedback bekommen habe hoffe ich ,dass die Besucherzahlen weiterhin steigen. Auf ein neues Jahr.

Pünktlich zum Jahreswechsel (7. Januar) habe ich ein neues Feature eingebaut.

  • Notizen können als ‚wichtig‚ markiert werden und kleben wie ein Sticky Post immer ganz oben.

Über mehr Feedback freue ich mich natürlich sehr.

mynotiz

Hier noch die genauen Zahlen:

  • Mai 08: 153
  • Jun 08: 535
  • Jul 08: 422
  • Aug 08: 812
  • Sep 08: 949
  • Okt 08: 1174
  • Nov 08: 847
  • Dez 08 1117

4 Comments on “Besucherstatistik für http://mynotiz.de – 2008”

  1. 1 Paul said at 18:04 on Januar 11th, 2009:

    Hallo,

    mit welchen beiträgen hast du so viele besucher erreicht?

    Paul

  2. 2 admin said at 22:41 on Januar 11th, 2009:

    Ich glaub du verwechselt dass, das sind die Besucherzahlen für http://mynotiz.de nicht für http://blog.mynotiz.de :D…

  3. 3 cilla said at 17:36 on Januar 12th, 2009:

    Also du solltest auf jeden fall dran bleiben, viele, die ich kenne konnte ich schon von deiner Seite überzeugen 😉
    In deiner Projektvorstellung auf meiner Seite habe ich noch ein paar Ideen niedergeschrieben…

    ….Ein Feature vermisse ich jedoch: für mich wäre es sehr hilfreich, wenn ich verschidene „Ordner“/Kategorien anlegen kann, und die Enträge so besser sortieren könnte, da ich wirklich sehr viel auf Notizen angewiesen bin. Natürlich sollte dadurch das Konzept der Seite nicht außeracht gelassen werden, also sollte diese Option nur ganz dezent eingebaut sein…..

  4. 4 admin said at 18:40 on Januar 12th, 2009:

    Hehe 😀 Danke erstaml Cilla für dein Kommentar. Diese Funktion wurde sogar schon in einer Version 6 (aktuell 5) angedacht. Jedoch habe ich diese Version 6 dann doch verworfen weil ich fand dass Ajax einige Benutzer aussperrt (Jene die keine JavaScript benutzen / Mobile Endgeräte ..usw..).

    In nächster Zeit ist das aber bestimmt das nächste Feature welches ich angehe. Schwierig dabei ist es den Service trotz des Mehrwertes so einfach wie möglich zu halten.

    Grüßle & Danke euer Admin


Leave a Reply