Entwicklung in Dubai und die Zukunft

Posted: Dezember 5th, 2008 | Filed under: Allgemein | Tags: , , , | No Comments »
Dubai Tower

Dubai Tower

Da wir gerade beim Thema Entwicklung sind, hier eine sehr schöne Präsentation die mir ein Freund zugeschickt hat. Ursprünglich war es eine Powerpoint Präsentation habe sie jedoch fürs Web in Flash konvertiert. Diese Präsentation zeigt wie Dubai (ein Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE)) sich in den letzten Jahren entwickelt hat und welche Pläne für die Zukunft existieren. Habe die Präsentation noch ein wenig beschnitten. Sehr interessant und atemberaubend! Unbedingt anschauen 😀

Hier gehts zu Präsentation

Auf onlinenerd24.de (24-unbelievable-new-projects-in-dubai) gibts noch mehr Bilder zu den unglaubliche Bauvorhaben in Dubai.

Karte: Google Maps

Karte: Google Maps



Leave a Reply